Categories
Podcast

SH-Podcast Ausgabe 42: Barmstedt

p7280596
Gedenkstein an den Mord von Barmstedt

Zwei Dinge zeichnen diese kleinste Stadt im Kreis Pinneberg aus: die Schlossinsel und ein Mord. Doch es gibt durchaus noch mehr in Barmstedt zu entdecken.

Einige Fotos aus Barmstedt gibt es hier: http://gallery.me.com/krasemann/100731

2 replies on “SH-Podcast Ausgabe 42: Barmstedt”

Moin Henry,

Detlev Buck kommt nicht aus Bad Bramstedt. Arved Fuchs schon, und auch Karl Lagerfeld hat dort zu Kriegszeiten ein paar Jahre gewohnt.
Und wenn erstmal der Freizeitpark eröffnet ist, wird’s auch Zeit für eine SH-Podcast-Folge;-)

Gruß
Philipp

Hallo Philipp,

recht hast Du. Geboren wurde Herr Buck in Bad SEGEBERG und aufgewachsen ist er in Nienwold. Aber alles nicht weit weg… 🙂

Gruß

Henry

Comments are closed.