Categories
Allgemein

Video: Wieviel Rum kommt in den Pharisäer?

Hier ein kleines Video, das sich mit dem berühmten Getränk von Nordstand beschäftigt und anhand eines Urteils des Amtsgerichts Flensburg klärt, wieviel Rum da denn in den “original” Pharisäer reingehört (inkl. Rezept): http://www.youtube.com/watch?v=vODnSsiEbEU

Categories
Allgemein

SH-Podcast mal anders: die Kieler Hörnbrücke

Eine Testfolge vom Schleswig-Hosltein-Podcast zu besonderen Sehenswürdigkeiten im sagenumwobenen nördlichsten Bundesland Deutschlands mit Caulius. Heute geht es um das magische Buch und die Dreifeldzugklappbrücke bzw. Hörnbrücke in Kiel. Kommentare sehr erwünscht: http://www.youtube.com/watch?v=OeCrEibnDgE

Categories
Allgemein

Video von der NOK-Romantika 2011

p9031927
NOK-Romantika 03.09.2011

Romantische Impressionen von der NOK-Romantika 2011, dem Lichtfest am Nord-Ostsee-Kanal am 03. September 2011. Romantik pur überall am Kanal. Mit Eindrücken vom Tiessenkai (Kiel), Schleuse Holtenau, Villa Hoheneck und Levensauer Hochbrücke.

http://www.youtube.com/watch?v=a-g7j13x-Zc

Categories
Allgemein

SH-Podcast.de gestartet

Willkommen beim Schleswig-Holstein Podcast.

Mein Name ist Caulius und bisher habe ich “nur” den KielPod (http://www.KielPod.de) gemacht. Aber Schleswig-Holstein ist groß und hat viele schöne Ecken. Daher startet nunmehr der SH-Podcast auf http://www.sh-podcast.de.

Dabei bin ich noch auf der Suche nach weiteren Moderatoren aus anderen Ecken von Schleswig-Holstein. Interesse? Dann melden Sie sich.

Viel Spaß wünscht

Caulius (Henry Krasemann)