SH-Podcast Ausgabe 42: Barmstedt

p7280596

Gedenkstein an den Mord von Barmstedt

Zwei Dinge zeichnen diese kleinste Stadt im Kreis Pinneberg aus: die Schlossinsel und ein Mord. Doch es gibt durchaus noch mehr in Barmstedt zu entdecken.

Einige Fotos aus Barmstedt gibt es hier: http://gallery.me.com/krasemann/100731

 
icon for podpress  SH-Podcast Ausgabe 42: Barmstedt [09:28m]: Play Now | Play in Popup | Download

2 Antworten zu “SH-Podcast Ausgabe 42: Barmstedt”

  1. Philipp sagt:

    Moin Henry,

    Detlev Buck kommt nicht aus Bad Bramstedt. Arved Fuchs schon, und auch Karl Lagerfeld hat dort zu Kriegszeiten ein paar Jahre gewohnt.
    Und wenn erstmal der Freizeitpark eröffnet ist, wird’s auch Zeit für eine SH-Podcast-Folge;-)

    Gruß
    Philipp

  2. admin sagt:

    Hallo Philipp,

    recht hast Du. Geboren wurde Herr Buck in Bad SEGEBERG und aufgewachsen ist er in Nienwold. Aber alles nicht weit weg… :-)

    Gruß

    Henry