SH-Podcast Ausgabe 57: Bad Bramstedt

bramstedt

Roland von Bad Bramstedt (Foto: Beckstet)

Bad Bramstedt ist eine Stadt und Kurort mitten im Holsteiner Auenland mit viel Wasser und Natur. Doch das Bad im Namen hatte einen ganz pragmatischen Grund.

 
icon for podpress  SH-Podcast Ausgabe 57: Bad Bramstedt [09:12m]: Play Now | Play in Popup | Download

Eine Antwort zu “SH-Podcast Ausgabe 57: Bad Bramstedt”

  1. Philipp sagt:

    Hallo Henry,

    auch im Namen meiner Eltern und Geschwister großes Lob für die gelungenen Folgen aus unserer Heimat Heikendorf und Bad Bramstedt. Bei meiner Schwester kam nach Hören der Heikendorf-Folge Sehnsucht auf… Und meine Schwägerin würde sich bei Gelegenheit über eine Folge aus Kellinghusen (liegt sozusagen genau zwischen den beiden letzten Folgen IZ u. BB) freuen.

    Viele Grüße aus Schwerin,

    Philipp