Categories
Podcast

SH-Podcast Ausgabe 1

Heute mit Vorstellung, Bericht über Hausboote auf der Schlei und dem neuen Audioguide im Landesmuseum Schloss Gottorf.

Heute mit:

  • Vorstellung des SH-Podcasts
  • Bericht über Hausboote auf der Schlei
  • Der neue Audioguide im Landesmuseum Schloss Gottorf

3 replies on “SH-Podcast Ausgabe 1”

Glückwunsch zum neuen Projekt – klasse Idee! Könnte mir vorstellen, mich u. U. auch mit dem einen oder anderen Beitrag zu beteiligen.

Viele Hörer und gutes Gelingen wünscht der KielPod-Hörer der ersten Stunde 😉

Meikel

Mensch, wenn ich nicht 800km zu weit südlich wohnen würde, würde ich sooo gerne mitmachen…
Na ja, vielleicht darf ich ja mal ne Gastfolge machen 😉

Viel Erfolg mit dem neuen Projekt und viele Grüße,
Kielpod-Fan Stefan

Erste Folge des Schleswig-Holstein-Podcasts online…

Der gute Caulius wird ja so langsam zum Dauerbrenner auf dieser Seite, denn nun gibt es auch noch einen Spin-off zum KielPod und das ist der Schleswig-Holstein Podcast, dessen erste Folge gerade online gegangen ist. Und weil ich für gute Podcast immer…

Comments are closed.